Uranus-
Revolution

Datums-
konstellationen

20. Jahr-
hundert

Mauerfall 

World-Trade-
Center

Neue Medizin

Fazit und

Prognose

Mystik 

Kontakt

Links


Home


 
 

 



Interessante Zahlen- / Datumskonstellationen:

Inwieweit das zum tragen kommen kann, wurde mir klar als ich auf einige prägnanten Datumszahlen aufmerksam wurde, die irgendwie in einer sonderbaren Ähnlichkeit, was die Zahl 9 und die Zahl 11 betreffen, zusammenhängen. Man muß dazu anschicken, dass eine Zahl ein Symbol darstellt und Ihr in allen Bereichen Entsprechungen zugeordnet werden können. So gibt es für diese beiden Zahlen natürlich auch eine entsprechende astrologische Zuordnung:
Diese ist für die Zahl 9 der Planet Jupiter und das Sternzeichen Schütze. Diese Prinzipien entsprechen der Toleranz, des Wachstums, der Religion, der Philosophie und Bildung, der Größzügigkeit und der Erkenntniss. Auch diese Aufzählung ließe sich wesentlich erweitern.Für die Zahl 11 steht der bereits erwähnte Uranus und das Sternzeichen Wassermann. Die zugeordneten Prinzipien wurden im obigen Text bereits erwähnt.