Uranus-
Revolution

Datums-
konstellationen

20. Jahr-
hundert

Mauerfall 

World-Trade-
Center

Neue Medizin

Fazit und

Prognose

Mystik 

Kontakt

Links


Home


 
 

 


 


NEUE MEDIZIN:

Nach über 20 Jahren, die seit der Thesenerstellung zur Neuen Medizin von Herrn Dr. Hamer schon vergangen sind, kann ich nur hoffen das es dementsprechend im neuen Zeitalter auch in der medizinischen Entwicklung eine Revolution geben wird. Das die Thesen der 5 Biologischen Gesetzmäßigkeiten stimmen, kann ich durch eigene Erfahrungen nur bestätigen. Doch bis jetzt funktioniert das Gebilde aus Koruption, Macht und Unterdrückung dieses Wissens noch hervorragend. Mündige Menschen lade ich daher gerne ein sich unter der Homepage www.pilhar.com oder www.neue-medizin.de  intensiv damit auseinanderzusetzen um sich Ihre eigene Meinung zu bilden. Übrigens hatte der Heilstab früher 2 ineinander verschlungene Schlangen, die heutige Medizin benutzt im Symbol, bezeichnenderweise, nur noch eine Schlange !