Uranus-
Revolution

Datums-
konstellationen

20. Jahr-
hundert

Mauerfall 

World-Trade-
Center

Neue Medizin

Fazit und

Prognose

Mystik 

Kontakt

Links


Home


 
 

 


9/11

So nennen die Amerikaner den 11. September 2001 an dem die Freiheit der westlichen Welt, durch den grausamen Terroranschlag aus der Luft, in einer noch nicht dagewesenen Brutalität attakiert wurde. Es wurde ein Symbol für Wachstum, Expansion, das Höchste (alles Jupiter-Zuordnungen) zerstört (Uranus-Zuordnung). Von außen betrachtet glich der Zwillingsturm ebenfalls einer überdimensionalen Zahl, nämlich der 11. Der Hintergrund dieser Zerstörung war die Welt in einen religiösen Krieg zu verwickeln. Auch diese beiden Zuordnungen betreffen den Uranus und den Jupiter. Auf einmal sprach die ganze westliche Welt von "uneingeschränkter Solidarität".