Uranus-
Revolution

Datums-
konstellationen

20. Jahr-
hundert

Mauerfall 

World-Trade-
Center

Neue Medizin

Fazit und

Prognose

Mystik 

Kontakt

Links


Home


 
 

 


Fazit / Prognose: - Fortsetzung -

Quaoar (Übersetzung des Namens:"Leben in Aufruhr") wurde nach dem Schöpfungsmythos der Indianer Nordamerikas benannt, die in der Weissagungen der Hopi-Indianer  als Warnung an die herrschende weisse Menschheit zum Ausdruck kommt. Das Leben in Zeitdruck, das Gängeln lassen von Aussen, immer reaktiv im Jetzt zu sein, der Missbrauch der Erdressourcen ohne der Erde Dank und Achtung zurückzugeben ,ist der Inhalt der Hopi-Weissagungen. Auch die Warnung vor dem Untergang der Menschheit, die an gedeckten Tisch verhungert und verdurstet, da alles Lebensnotwendige vergiftet und zum Verzehr nicht mehr taugt.

Nachdem am 31. Juli diesen Jahres (2005) wiederum ein neuer Himmelskörper mit der technischen Bezeichnung 2003 UB313 entdeckt wurde, dürfen wir auch hier auf die offizielle Namensgebung gespannt sein, die uns wie immer viel zu sagen haben wird.